Schwerpunkt: Arthrose / Lähmungen / Altersschwäche / Homöopathie

Lasertherapie mit Biostimulationslaser

Die sanfte Methode zur Beschleunigung des Heilprozesses

Welche Wirkung hat das Laserlicht?

Laserlicht hat eine äußerst positive Wirkung auf viele biologische Prozesse des Körpers. Die Laserstrahlen entfalten Ihre heilende Wirkung direkt auf der Haut und dringen tief in den Körper ein.
Neue Energie, verstärkte Durchblutung, eine wesentlich verbesserte Sauerstoffzufuhr und eine Erhöhte Aktivität einzelner Zellen werden durch Laserlicht angeregt.
Gleichzeitig werden Giftstoffe schneller abtransportiert. Auch körpereigene Regulations- und Heilungsmechanismen werden nachhaltig durch die Laserdusche stimuliert.

Die Lasertherapie ist eine natürliche Behandlungsmethode die...:

Wo kann der Laser eingesetzt werden?
Die Schwerpunkte der Lasertherapie liegen in der Wund- und Schmerzbehandlung, wirkt entzündungshemmend, abschwellend und gewebeheilend.

Welche Erkrankungen können behandelt werden?

• Bandscheibenvorfälle
  • Arthritis, Arthrosen
  • Knie- und Gelenkarthrosen
  • Verstauchungen, Zerrungen
  • Sehnenentzündungen
  • Wirbelsäulenschmerzen
  • ....und viele andere Erkrankungen

Die Lasertherapie ist nicht zu verwechseln mit chirurgischen Lasern, mit denen Gewebe geschnitten oder geschweißt wird.

In der Rehabilitation nimmt die Laser-Therapie eine sehr wichtige Rolle ein. Natürlich ist weiterhin die Kombination der Manuell-Therapeutischen, Osteopathischen Methoden mit den Physiotherapeutischen Anwendungen die uns letztendlich zum Ziel verhelfen.